Classic Cafe-Racer No. 83 – Details

Rechtzeitig zur HMT-Messe fertiggestellt - Cafe-Racer No. 83

Für die diesjährigen Hamburger Motorrad Tage - HMT haben wir gleich 3 Cafe-Racer Stile auf MOTO GUZZI Basis an unserem Messestand präsentiert. Unsere Vorführmaschine No. 83 repräsentiert den Classic Stil des Doc Jensen Custom-Bikes Konzeptes und wurde wie von Holographic Hammer gezeichnet aufgebaut.

Der Classic Cafe-Racer  - No.83 zeichnet sich durch ein modifiziertes MOTO GUZZI Fahrwerk mit moderner Technik und satten Bremsen aus. Speichenräder und die speziell gefertigte Auspuffanlage unterstreichen das klassische Aussehen.

Hier die Details:

Stil | Design Classic Cafe-Racer | Holographic Hammer
Basis | Rahmen MOTO GUZZI Le Mans 2 gekürzt und modifiziert
Motor 942 ccm³ | Luft-Öl-gekühlter V-Zweizylinder
Leistung ca. 81 PS bei 7500 1/min | Messung folgt
Drehmoment ca. 83 Nm bei 6340 1/min
Vergaser Dell`Orto PHF 40 mit offenen Ansaugtrichtern
Zündanlage Silent Hektik | Doppelzündung
Elektrik DJG Spezialkabelbaum | Silent Hektik Komponenten
Acewell Kombiinstrument, Keyless-Zündschloss
Kupplung Zweischeibenkupplung - erleichtert und gewuchtet
Vorderrad Felge Speichenrad Flachschulter 2,5 x 18 Zoll
Hinterrad Felge Speichenrad Flachschulter 3,5 x 18 Zoll
Bremsen vorn Bremsscheibe mit 300 mm ø und Zweikolbenbremszangen
Bremse hinten DJG - Brembo Bremsscheibe 190mm ø mit Zweikolbenbremszange und Momentabstützung
Fahrzeuggewicht 181 kg - ohne Benzin - mit allen Ölen
Sitzhöhe 830 mm Oberkante Sitzbank bis Boden | variabel

Preis auf und Varianten Anfrage.

1 Antwort

  1. S a g e n h a f t, was ihr so macht!! Ich finde, dass ihr stolz auf euch sein könnt! Ich wiederhole mich ständig, bin aber so begeistert und voller Bewunderung, dass ich ganz frech mal in diese Rubrik hineinschreibe!

    Glückwunsch!! Großes Kompliment, immer wieder Chapeau!

    Viele liebe Grüße an euch,