Classic Motor Days 31.05. – 01.06.2014

Am 31.05. + 01.06.2014 gibt es in Hohenlockstedt auf der Rennstrecke und in der Luft tolle Oldies in Aktion zu bestaunen.

Wir sind wieder mit unserem DJG Le Mans Classic Racer am Start. Wer also dieses "Schätzchen" einmal hautnah erleben möchte, ist herzlich eingeladen bei uns im Fahrerlager vorbeizuschauen. Natürlich wird sie auch auf dem 1,7 km langen Rundkurs zeigen, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehört! Achtet auf die Läufe der Sportmaschinen in Klasse 1.

Vorbeikommen wird sich für alle Oldtimer-Fans auf jeden Fall lohnen. Versprochen! Nähere Infos gibt es hier: www.classicwolf.de

Wir freuen uns auf zahlreichen Guzzi-Besuch und ein spannendes Wochenende.

1 Antwort

  1. Sehr schöner Film, der Lust macht, beim nächsten Mal hautnah dabei zu sein. Ich freue mich schon auf Eure Ankündigung für die nächste Veranstaltung, wo man solche schönen Maschinen in Aktion erleben darf.