Doc Jensen Guzzi Cafe-Racer im Hamburger Oberhafenquartier

Samstag, den 26.08.2017
Das SWAY MAG feiert den druckfrischen Girls & Legendary US-Cars Kalender 2018.

Doc Jensen Guzzi wurde von Carlos Kella, Fotograf und Herausgeber des Magazins SWAY MAG eingeladen, die im letzten Heft vorgestellten Cafe-Racer No. 67 und No. 83 in der Händlermeile auszustellen. Dem kommen wir natürlich gern nach und wer weiß… vielleicht gibt es demnächst ja einen Kalender mit Bellas & Bellissimo Guzzis!

Der Eintritt ist frei und wir freuen uns natürlich auf jede Menge Bella Macchina Besuch! Wo? Oberhafenkantine, Stockmeyerstrasse 39, 20457 Hamburg

Ab 15:00 Uhr geht es los mit Car-Show, Musik, Ausstellung, Grill, Drinks, Red Carpet Welcome-Fotos mit Amiage Uli Wingler, Buch-, Magazin- und Kalenderverkauf. Parkplätze für Oldies/US-Cars und Bikes sind ausreichend auf dem Gelände vorhanden.

Alle Informationen zum Event gibt es auf der SWAY MAG Homepage.

Kommentare sind deaktiviert