Doc Jensen Guzzi Cafe-Racer beim Hamburger Oldtimer Grand Prix

Exklusive Cafe-Racer auf MOTO GUZZI Basis - am Doc Jensen Stand.

Hamburger Stadtpark Revival 2017

Hamburger Stadtpark Revival 2017

Beim Hamburger Stadtpark-Revival nimmt Jens Koch alias "Doc Jensen" schon traditionell mit seiner LeMans II Classic Racer auf dem Parcours teil, aber in diesem Jahr wird vieles anders:

Das Stadtparkrevival zieht in die City Nord und wir werden unseren Stand zum ersten Mal direkt an der Strecke in der Händlermeile aufbauen. Am Überseering mit dabei sind unsere neuen MOTO GUZZI basierten Cafe-Racer, die No.83 und No.67!! Außerdem darf sich unsere frisch restaurierte MOTO GUZZI 850 T im "Concours d´Elegance" dem Wettbewerb mit anderen besonderen Fahrzeugen stellen. Themenschwerpunkt ist in diesem Jahr "Italien" - wenn das nicht passt...

 

Die neue Location bietet mehr Platz, jede Menge tolle Blickwinkel für die Zuschauer, eine interessantere Strecke für die Fahrer und mehr Parkplätze. Heute wie damals gehen Rennmaschinen und Sportwagen an den Start. Darunter auch Oldtimer- Fahrzeuge und Aktive aus der Stadtpark-Rennära.

Rennstart Stadtpark 2014

Rennstart Stadtparkrennen 2014

Jens fährt in der Klasse 6 - M2 - Straßenmotorräder und Gespanne Bj. 1950 bis 1978. Wer ihn mit seinem Classic Racer in Aktion sehen möchte, kann sich hier den Zeitplan ausdrucken:  Zeitplan Rennläufe 2017

Hier findet sich der Doc Jensen Stand: Streckenplan-2017 

 

Samstag, 02.09. und
Sonntag, 03.09.2017 jeweils 08:00 - 19:00 Uhr - City Nord
Eintritt:  18,- €/ Gruppenkarten nur im Vorverkauf ab 10 Stück 15,- €.

Kommt vorbei - wir freuen uns auf viele Benzingespräche!

Kommentare sind deaktiviert