Event-Tipp: Classic Motor Days 2015

Wir haben uns für dieses Jahr wieder einiges vorgenommen und freuen uns, wenn wir Dich für das eine oder andere Event in und um Hamburg herum begeistern können!

Los geht es mit der schon traditionell von uns besuchten 1. Oldtimer Veranstaltung im Jahr, den Classic Motordays in Hochenlockstedt (bei Itzehoe) am 30. und 31. Mai 15.

Die Veranstalter schaffen es jedes Jahr wieder, uns mit ihren immer zahlreicher werdenden Oldtimer Flugzeugen, Autos und Motorrädern zu begeistern. Für Motorradfans natürlich am wichtigsten: die Motorradrennen in verschieden Klassen rund um den alten Flugplatz. Renngespanne, echte Oldies, und solche "junggebliebenen" Schönheiten wie unser Le Mans Classic-Racer fahren in Gleichmäßigkeitsrennen um "Ruhm und Ehre".

Einen Eindruck von dieser Veranstaltung bekommst Du in unserem Video vom letzten Jahr, wo wir sogar einen Pokal mitnehmen konnten.

Kommentare sind deaktiviert