Hamburger Stadtpark Revival 03. und 04.09.2016

Oldtimer-Rennen im Herzen Hamburgs.

Zum 15. Mal heißt es am ersten September Wochenende wieder rund um den Hamburger Stadtpark   „Start frei“ für historische Autos, Motorräder und Gespanne. Unsere LeMans II Classic Racer hat sich von den Strapazen der Langstreckenreise nach Wien erholt und fiebert nun frisch gewienert dem Stadtpark-Revival entgegen.

In der Klasse 6 - M2 - Straßenmotorräder und Gespanne Bj. 1950 bis 1978 geht es für Jens bereits zum 7. Mal auf die  1,7 km lange Strecke. Nach den Rennläufen sind wir wieder im Fahrerlager für Motorräder (Südring) zu finden und haben einen besonderen Gast:

Moto Guzzi Cafe Racer Designentwurf

Moto Guzzi Cafe Racer Designentwurf

Im letzten Jahr hatten wir unter den Besuchern eine Umfrage zu 2 Design Entwürfen von Holographic Hammer für das künftige Café-Racer Design von Doc Jensen gestartet. In diesem Jahr können wir nun an gleicher Stelle die erste Maschine – unsere Café-Racer No. 59 präsentieren.

Nach Kundenwunsch aus beiden Skizzen zusammengestellt, macht dieses Bike eine super Figur und würde sich natürlich über reichlich Besucher freuen – Schwestern hätte sie sicher auch gern. Wie wäre es also mit Familienzuwachs a la Café-Racer No. 59 in der heimischen Garage? Lass uns gern drüber reden! Oder einfach so einen Klönschnack halten...

Samstag, 03. 09. 2016: 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Sonntag, 04. 09. 2016: 08.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Den Zeitplan der Rennen haben wir hier für Dich hinterlegt: Zeitplan 2016 Stadtpark-Rennen

Komm vorbei! Wir freuen uns auf Dich!

Weitere Informationen zu diesem Event gibt es auch auf der Veranstalterseite.

Kommentare sind deaktiviert