Hamburger Stadtpark Revival 05. – 06.09.2015

Oldtimerveranstaltung im Herzen Hamburgs

Bereits zum 14. Mal wird in Hamburg rund um den Stadtpark wieder an die historischen Rennen der 1930 bis 1950er Jahre angeknüpft. Auf dem 1,7 km langen Stadtpark-Kurs finden Demo-Rennen und Gleichmäßigkeitsprüfungen für Motorräder und Autos bis Baujahr 1978 statt. Neben der Strecke können die seltenen Oldies und rausgeputzten Goldies aus nächster Nähe betrachtet und mit deren Fahrern ordentlich gefachsimpelt werden. Motorsport zum Anfassen also!

Unser Le Mans II Classic Racer ist ebenfalls frisch herausgeputzt und startklar für seine 6. Teilnahme an dieser tollen Veranstaltung. Jens fährt mit der Startnummer 664 in der Klasse 6 Gruppe 2 mit. Nach dem Rennen sind wir wieder im Fahrerlager für Motorräder - Südring zu finden. Hier können sich alle Freunde und Interessenten einfach zum kleinen Klönschnack einfinden.

Im letzten Jahr haben wir vor Ort den Geburtstag unseres Scrambler 1100, dem 1. Moto Guzzi Scrambler von Doc Jensen gefeiert. Mittlerweile ist er verkauft und freut sich über reichlich Bewegung in unserer Nachbarschaft. Der 2. Scrambler seiner Art ist aber im Bau. Mit seiner 950er Motorvariante hebt er sich nicht nur in der Leistung von seinem "großen Bruder" ab. Das Grunddesign ist gleich - unser Moto Guzzi Scrambler Modelldesign eben - allerdings gibt es auch abweichende Komponenten.
Aber wozu hier viel Gerede: einfach vorbei kommen und selber ansehen!

Samstag, 05. September 2015: 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Sonntag, 06. September 2015: 08.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Das Doc Jensen Guzzi Team freut sich auf reichlich Moto Guzzi Benzingespräche. Vorgeschmack geföllig? Hier geht es zu unserem Video vom letzten Jahr! 

Alle weiteren Informationen, das Programmheft und der Zeitplan sind auf der Website des Veranstalters zu finden.

Kommentare sind deaktiviert