Doc Jensen Guzzi – Jede Guzzi wird zum Unikat.

Jede Guzzi wird zum Unikat.

Schon der Wunsch nach Veränderung basiert auf der Ahnung, dass irgendwas irgendwie besser sein könnte. Das trifft sogar auf eine Moto Guzzi zu. Custom fängt bei Doc Jensen deshalb immer mit einem ausführlichen Schnack über die individuellen Wünsche des Kunden an. Entweder man weiß schon, was man will. Dann freut man sich über die Perfektion, mit der eigene Ideen umgesetzt werden können.
Oder man erfährt von Doc Jensen, was alles geht mit der Guzzi. In diesem Fall wird man wahrscheinlich erstmal staunen, wie der Spaß am Guzzifahren durch individuelle Anpassung noch erheblich gesteigert werden kann. Und schon setzt dann die Freude ein über die Perfektion, mit der die... Aber das hatten wir ja schon.

Die Bandbreite des DJ Guzzi Custom geht von Umbau oder Restauration bis zu kompletten Neuaufbauten und Eigenkreationen.

Motortuning | Fahrwerksoptimierung | Spezialteilebau
Sitzergonomie | Bremsumbauten | Rad-/Reifenkombis | Gabelumbauten | Motorrad-Design

2 Antworten

  1. Dem vorherigen Kommentar kann ich mich nur anschliessen. Die Wertigkeit der gebotenen Dienstleistung lässt sich schon beim Betrachten der Homepage erahnen. Ich freue mich schon, wenn ich meine Racer in technisch einwandfreien Zustand wieder abholen darf.

    Kleine Anmerkung am Rande: Die Bildunterschriften in “Gelb” lassen sich nur sehr schwer entziffern. Oder liegt es an meinem Alter/Brille 😉

  2. Wow, tolle Homepage. Die Seite zeugt von Qualität, ganz wie man das von Doc Jensen gewohnt ist.
    Glückwunsch und viel Erfolg wünsche ich Euch.