Moto Guzzi Cafe Racer by DJG

Dieser Cafe Racer besticht nicht nur durch sein Aussehen.

Hier die Details:

  • Basis Moto Guzzi 1000SP Baujahr 1983
  • Leistung 93 PS
  • Motor 1064 ccm
  • Gewicht 183 kg ohne Kraftstoff
  • Besonderheiten Öhlins-Gabel, Wilbers Stoßdämpfer
  • Doc Jensen Spezialteile Ansaugstutzen, Gabelbrücken, Hinterradbremse, Sitzbank...

Eine Auswahl unseres Spezialteilesortimentes findet sich hier

Follow Doc Jensen Guzzi's board Doc Jensen Guzzi Cafe Racer on Pinterest.

1 Antwort

  1. Moin Jens (oder Doc), grüß dich aus HH-Niendorf. War nett dich auf dem Stadtpark Revival zu treffen. Konnte es mir nicht nehmen lassen, mal auf deine Homepage zu gehen. Irgendwie habe ich ein Problem, wenn ich auf den DJG Cafe Racer gehe, ich kann mich so schlecht auf die Maschine konzentrieren, keine Ahnung wovon ich abgelenkt werde…0:)
    Herzliche Grüße vom alten Cali- und neuen Bonnie-Fahrer Holger