Moto Guzzi Scrambler 1100 verkauft

Nun ist er weg.

Der erste seiner Art ist verkauft. Unser Moto Guzzi Scrambler 1100, wurde im Wonnemonat Mai seinem stolzen Besitzer übergeben. Nicht traurig sein! Der nächste Scrambler ist bereits in Bau. Soviel sei verraten: er wird eine 950er Motorvariante haben...

Hier nochmal die Facts der Doc Jensen Scrambler Modelle:

Als Inspiration für unser erstes eigenes Motorraddesign - natürlich auf Moto Guzzi Basis - diente niemand geringerer als Steve Mc Queen. Welcher Biker kommt bei dem legendären Streifen „On any Sundays“nicht ins Schwärmen für puren Fahrspaß auch mal abseits der normalen Pfade. Trotzdem sollte das Bike leistungsstark und auch in urbaner Umgebung zu Hause sein.

Die Idee für den Doc Jensen Guzzi Scrambler war geboren!

Ein Guzzi-Scrambler mit drehmomentstarkem Motor, einer satt klingenden Auspuffanlage, reduziertem Gewicht und gutem Handling muss her.

Die Scrambler typischen Spezialteile, wie die Fußrastenanlage und die seitlich geführte Auspuffanlage mit Hitzeschutz sind selbst entwickelt und gefertigt. Leichtgängige Einscheibenkupplung, Motortuning, Spezialelektrik mit CAN-Bus Technologie, eine programmierbare Zündanlage ... - alles machbar!

 Unsere Scrambler Modelle können durch frei wählbare Motor- und
Ausstattungsvarianten ganz individuell zusammengestellt werden.

Kommentare sind deaktiviert