MOTO GUZZI Scrambler – The Gent – Details

Was ist neu am Doc Jensen Guzzi Scrambler 1100 i.e. - The Gent ?

Also eigentlich so ziemlich alles! Außer natürlich der Tatsache, dass auch diese Maschine wieder ein individuelles Kunstwerk – gebaut in Handarbeit, mit Liebe zum Detail und von höchster Qualität ist! Hier die Details des neuen Scramblers aus der Doc Jensen Guzzi Custombike-Schmiede:

Anders als bei unseren bisherigen Scambler-Umbauten diente uns zum ersten Mal eine MOTO GUZZI California Spezial Sport mit Einspritztechnik als Basis. Im Ergebnis haben wir die klassische Linie unserer Umbauten mit moderner Technik vereint und so eine neue Ära MOTO GUZZI Scrambler (mit dem Zusatz i.e.) geschaffen. Puren Fahrspaß - auch mal etwas abseits der normalen Pfade - garantiert der leistungsstarke 80PS Motor kombiniert mit modernen Fahrwerkskomponenten.

Als neues Stilelement haben wir eine für Scrambler Custombikes typische 2-1 Auspuffanlage entworfen. Sie sorgt nicht nur für einen satten Sound, sondern auch für eine schmale Linie durch den formschönen ZARD Endtopf (natürlich mit EG ABE).

MOTO GUZZI Scrambler The Gent

Doc Jensen Guzzi Scrambler The Gent

Warum heißt der neue Doc Jensen Scrambler "The Gent"?
Das erste Mal ertönte der satte Auspuffsound in der Nacht vor dem Distinguished Gentleman`s Ride (DGR), wo Customizing zum Lifestyle wird. Also gerade rechtzeitig für seinen ersten urbanen Einsatz als „Gentleman Custombike“ in und um Hamburg.

Doc Jensen – bietet MOTO GUZZI Custombikes, die aktuelle Technik, individuell starken Charakter und einmaliges Design in sich vereinen. Qualitätsanspruch und Fachwissen eines Zweiradmechaniker-Meisters, der seit 30 Jahren die MOTO GUZZI Leidenschaft lebt, machen einen erfahrbaren Unterschied! Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

 

Kommentare sind deaktiviert