Moto Guzzi V85 TT Guardia d’Onore – verfügbar

ModellV85 TT Guardia d’Onore
Hubraum 853 ccm
Leistung 56 kW (76,14 PS) bei 7.500 U/min
Baujahr2022
km-StandNeufahrzeug
Farbe Guardia d’Onore, schwarz
Leergewicht fahrfertig243 kg
FahrassistenzsystemeFünf wählbare Fahrmodi; Continental 2-Kanal-ABS; Traktionskontrolle, abschaltbar; Ride-by-Wire; Multi-Mapping; Cruise Control
Preis€ 13.999,00 inkl. Nebenkosten und 19% MwSt.

Beschreibung

IHRE MISSION? FAHRSPASS VOLLER EMOTIONEN!

Seit 1946 fährt das Reggimento Corazzieri – Kürassier-Regiment, die Leibgarde, die den italienischen Staatspräsidenten eskortiert, auf Motorrädern Made in Mandello del Lario. Auf Basis dieser 75-jährigen Partnerschaft des Vertrauens und der Zusammenarbeit entstand die Moto Guzzi V85 TT Guardia d’Onore: Eine nummerierte Limited Edition mit Sonderausstattung und wertvoller Jubiläumsbox. Es handelt sich um ein einzigartiges Modell, das die italienische Geschichte und den italienischen Erfindungsreichtum feiert und jede noch so kleine Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

LIMITED SPECIAL EDITION

Insgesamt nur 1946 Exemplare der Moto Guzzi V85 TT Guardia d’Onore werden gefertigt. Dokumentiert wird dies mit einer Gravur der fortlaufenden Produktionsnummer von 1 bis 1946 auf der oberen Lenkerhalterung. Das Jahr 1946 ist in der Tat von großer historischer Bedeutung: Es war nicht nur das erste Jahr der nunmehr 75-jährigen Partnerschaft zwischen dem Reggimento Corazzieri und dem Adler von Mandello, es war zugleich das Jahr, in dem die Italienische Republik gegründet wurde.

Sammlerstück mit Top-Ausstattung:

  • Auf 1946 Stück limitiert
  • Hohes Touring-Windschild
  • Hauptständer
  • LED-Zusatzscheinwerfer
  • Motorschutzbügel

Weitere Informationen zur Moto Guzzi Modellpalette erhältst Du direkt bei uns und auch auf der MOTO GUZZI Homepage.

Unser Anfrageformular für Ihr Wunschmotorrad



    *) Pflichtangaben