Retro Cafe-Racer No. 67 – Details
Rechtzeitig zur HMT-Messe fertiggestellt – Cafe-Racer No. 67
Unsere Cafe-Racer Line auf MOTO GUZZI Basis fand viel Beachtung bei den diesjährigen Hamburger Motorrad Tagen. Im Rahmen unseres Doc Jensen Custom-Bikes Konzeptes bieten wir 3 verschiedene Stilrichtungen an. Unsere Vorführmaschine No. 67 repräsentiert den Retro Stil des Konzeptes.
Die Retro Cafe-Racer Version unterscheidet sich durch den Einbau verschiedener aufgearbeiteter Moto Guzzi Serienteile von unseren Classic und Modern Cafe-Racern. Sie erhält dadurch den ganz besonderen Charme, der guten alten Zeit. Selbstverständlich achten wir jedoch auch bei diesem Cafe-Racer darauf, dass alle Teile revidiert und technisch einwandfrei sind. Die Tank-, Sitzbankkombination entstammen dem exklusiven Holographic Hammer Design, das ausschließlich an unseren Cafe-Racern verbaut wird.
Technische Details:
Stil | Design | Retro Cafe-Racer | Doc Jensen & Holographic Hammer |
Basis | Rahmen | MOTO GUZZI 1000SP gekürzt und modifiziert |
Motor | 942 ccm³ | Luft-Öl-gekühlter V-Zweizylinder |
Leistung | Messergebnis 71,5 PS bei 7250 1/min |
Drehmoment | Messerbenis 83,5 Nm bei 3910 1/min |
Vergaser | Dell`Orto PHF 36 mit offenen Ansaugtrichtern |
Zündanlage | Silent Hektik Power Block |
Elektrik | DJG Spezialkabelbaum | Silent Hektik Komponenten | Acewell Kombiinstrument, Keyless-Zündschloss | Lithium-Ionen Batterie mit DJG Batteriehalter |
Kupplung | Zweischeibenkupplung – erleichtert und gewuchtet |
Vorderrad |
Gussfelge 2,15 x 18 Zoll | Reifen 100/90 – 18V |
Hinterrad |
Gussfelge 2,15 x 18 Zoll | Reifen 120/90 – 18V |
Bremsen vorn | Bremsscheibe mit 300 mm ø und Zweikolbenbremszangen |
Bremse hinten | Integralsystem – Bremsscheibe 242 mm ø |
Fahrzeuggewicht | 193 kg – ohne Benzin – mit allen Ölen |
Sitzhöhe | 830 mm Oberkante Sitzbank bis Boden | variabel |
Bei Doc Jensen können Sie weitere MOTO GUZZI Cafe-Racer Varianten erhalten. Erfahren Sie mehr über unser Custombike-Konzept.
Ihr Unikat…
wie Sie es wünschen!