Moto Guzzi California EV – Power Cruiser Video
Durch konsequente Fahrwerksoptimierung wird diese California zu einem echten Power Cruiser. PVM-Schmiederäder, Öhlins-Federbeine, kleine 240er Hinterradbremse, Gel-gepolsterte Sitzbank …
Durch konsequente Fahrwerksoptimierung wird diese California zu einem echten Power Cruiser. PVM-Schmiederäder, Öhlins-Federbeine, kleine 240er Hinterradbremse, Gel-gepolsterte Sitzbank …
Eine alte Moto Guzzi V65 kombiniert mit einer modernen V7 Racer ergibt bei diesem Umbau einen perfekten Flat Tracker. Leicht, wenig, spitzig und toll zu fahren.
For Sale! Als diese Maschine bei uns eintraf wurden sofort Erinnerungen an diese Zeiten wach: WBO-Alutank, Stummellenker, Lafranconies, Le Mans-Rot – herrlich! Darum haben wir beschlossen, sie zwar technisch komplett zu überholen, aber die typischen Roadster Stilelemente zu erhalten. Natürlich hat sie bei uns an „inneren Werten“ stark zugelegt: der Motor wurde auf Drehmoment optimiert und schafft …
Die V7 Racer II ist ein Sondermodell von Moto Guzzi und nur in limitierter Stückzahl auf dem Markt. Diese Maschine – Baujahr 2013 / 48 PS – wurde bisher noch keine 7.000 km gefahren und ist technisch und optisch im 1A Zustand. Inspektion / TÜV / Reifen neu – Sonderzubehör …
Moto Guzzi V65 und V7 kombiniert.
Aus diesem Mix entsteht bei uns eine neue Maschine mit eigenem Look im Flat Tracker Stil. Etwas ungewöhnlich ist, dass sich gleich 2 neue Besitzer darauf freuen. Der „Flatty“ ist nämlich …
Dieser Wettbeweb hatte es in sich! Wir hatten nicht nur die Ehre, mit zweien unserer MOTO GUZZI Cafe-Racer am AMD-Wettbewerb teil zu nehmen, sondern zudem aktiv als Juroren mtzuwirken. Es galt fast 100 Bikes verschiedenster Kategorien unter die Lupe zu nehmen, sich mit den Schöpfern auszutauschen und schlussendlich ein Voting abzugeben.
… mit Lizenz zum Schrauben! NEU im aktuellen SWAY MAG
Das neueste Kult-Magazin für Freunde des guten Geschmacks aus Hamburg, hat einen 5-seitigen Bericht über die exklusiven Doc Jensen Cafe-Racer und Scrambler Umbauten auf MOTO GUZZI Basis veröffentlicht.
Konfigurieren Sie Ihr Traum-Bike!
Als Basis für unsere Custom-Bikes eignen sich verschiedene alte Guzzi-Modelle. Wir haben stets eine Auswahl geeigneter Maschinen am Lager, so dass wir fertig überholte Rolling-Chassis für verschiedene Umbauprojekte vorrätig haben. Je nach Kundenwunsch können wir so Custom-Bikes mit individuell konfigurierbaren Fahrwerks-, Motor- und Ausstattungsvarianten aufbauen.
Auf der HMT-Messe vorgestellt – Modern Cafe-Racer Projekt
Für die diesjährigen Hamburger Motorrad Tage – HMT haben wir gleich 3 Cafe-Racer Stile an unserem Messestand präsentiert. Auch das noch nicht fertiggestellte Modern Cafe-Racer Projekt fand viel Beachtung und repräsentiert neben der No. 59 den modernen Cafe-Racer Stil des Doc Jensen Custom-Bikes Konzeptes.
Rechtzeitig zur HMT-Messe fertiggestellt – Cafe-Racer No. 67
Für die diesjährigen Hamburger Motorrad Tage – HMT haben wir gleich 3 Cafe-Racer Stile an unserem Messestand präsentiert. Unsere Vorführmaschine No. 67 repräsentiert den Retro Cafe-Racer Stil des Doc Jensen Custom-Bikes Konzeptes.
Markenoffene Motorradwerkstatt
Auf der Horst 53
D-21493 Elmenhorst bei Hamburg
Telefonisch sind wir ab 16.00 Uhr unter 04156-820882 oder 0176-20117529 zu erreichen.
Dienstags bis Freitag
von 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstags nach individueller Absprache.
Vom 28.12.2020 bis 10.01.2021 Betriebsurlaub.
Wir haben kein Ladengeschäft. Daher bitten wir um vorherige Terminabsprache.
Wir halten Euch mobil! Trotz Corona-Krise hat unsere Werkstatt regulär geöffnet. Selbstverständlich haben wir aber Vorkehrungen getroffen, um sämtliche empfohlenen Hygienevorschriften und Präventionsmaßnahmen einzuhalten. Ruft uns gern an oder bucht einen Termin über unsere Website. Wir stimmen eine für alle Beteiligten risikoarme Abwicklung ab.